Am 02.12.25 unternahmen unsere 5. Klassen einen Ausflug in den Zoo. Dort besuchten sie die „Tierparkschule“ und beobachteten fasziniert die verschiedensten Tierarten.
Am 02.12.25 unternahmen unsere 5. Klassen einen Ausflug in den Zoo. Dort besuchten sie die „Tierparkschule“ und beobachteten fasziniert die verschiedensten Tierarten.