Die Klasse 7 war zu Gast im Haus der Eigenarbeit (HEI). An zwei Tagen arbeiteten die Schülerinnen und Schüler mit Holz, Metall oder Keramik. Es sind tolle Werkstücke entstanden. Es wurden Hocker aus Holz gebaut, Metallfiguren geschweißt und kreative Gefäße aus Keramik hergestellt. Handwerk macht richtig Spaß!
Workshops im Haus der Eigenarbeit

