Es hat geschneit! Die Klassen von Frau Habich (2a) und Frau Netter (1Ab) rennen gleich morgens raus auf den Schulhof. Sie bauen Schneemänner und Schneefrauen und andere Schneeskulpturen. Kurze Zeit später hat sich der Schnee schon in Pfützen verwandelt.
Endlich - und ganz kurz - Schnee!

