Am 11.3.26 ging es für die 5.Klassen zum Skatekurs. Zwar gab es ein paar blaue Flecken, aber jede Menge Spaß und nur glückliche Gesichter.
Skateboard-Kurs


Am 11.3.26 ging es für die 5.Klassen zum Skatekurs. Zwar gab es ein paar blaue Flecken, aber jede Menge Spaß und nur glückliche Gesichter.