Die Klasse 8 nimmt an einem Street-Art-Projekt mit Martin Blumöhr teil. Eingeladen wurde die Klasse von der alten Pinakothek. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen.
Mehr dazu findet ihr hier.
Street-Art Projekt


Die Klasse 8 nimmt an einem Street-Art-Projekt mit Martin Blumöhr teil. Eingeladen wurde die Klasse von der alten Pinakothek. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen.
Mehr dazu findet ihr hier.