Am Freitag, den 30. April feierte unsere Schule das Sport- und Spielefest. Große und Kleine bilden zusammen Teams und haben an vielen Stationen richtig Spaß. Es gibt lustige Spiele, wie das Sandsäckchen-Wettrennen oder das Bobbycar-Rennen. Aber auch Weitwurf, Weitsprung und Sprint können ausprobiert werden.
Sport- und Spielefest

