Das Maifest feiert unsere Schule jedes Jahr. Der Elternbeirat plant das Fest zusammen mit den Lehrkräften. Dank vieler helfende Eltern gab es auch dieses Jahr wieder ein tolles Frühstücks-Buffet. Der Schüler-Chor eröffnet und beendet das Fest. Dazwischen bleibt viel Zeit für: Spielen, Malen, Fotoshow, Kunstausstellung und "Ratschen" im Elterncafé.
Maifest

