Am Dienstag, den 25.11.2025 wurden bei einer Veranstaltung in unserer Turnhalle die Pläne für den neuen Spielplatz nebenan vorgestellt. Nayomi (Schülersprecherin), Frau Buchholz (Mitglied im Elternbeirat) und Herr Würz (Vertrauenslehrer) nahmen an der Bürgerinformation teil.
Die Kinder der Grundschule und Förderschule haben schon vor zwei Jahren ihre Wünsche gezeichnet und Modelle gebaut. Die Wünsche wurden von den Planern berücksichtigt. Der neue Spielplatz bekommt ein großes Klettergerüst mit Rutsche, ein Wasserspiel, ein Schaukel und viel Grün für die Bienen.

